Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CV Landung auf Dauersystemen
#11

(29.06.2018, 10:51)Ibrox schrieb: tja...dann seits ihr wohl genau ein Paradebeispiel warum keine CVs auf den neuen Systemen erlaubt sind. Auf Loitis sind CVs landen und beladen erlaubt, dauerparken nicht. Das ist ganz klar definiert.

Doch mein/unsere Cvs sind alle im Orbit. Gleich nach der Besprechnung der neuen Regeln (noch vor der Bekanntmachung), wurden alle BDW CV´s sofort im Orbit geparkt. Ich habe mir dabei intern ettliches berechtigtes murren anhören müssen weil ich nicht mal anfragen wollte für eine Ausnahme für unser Utility CV welches im vergleich zu einer MX-18 weniger als 10% Triangle Count, weniger als 8% des Block Count, kein Warp, kein o² usw.. hat. Also offensichtlich viel weniger Last auf dem Server als die grossen SV erzeugt!

Ich denke das gerade die "größeren", "lauteren" und "präsenteren" Fraktionen mit guten Vorbild vorangehen sollten, und nicht die Regeln nach gutdünken ausreizen/biegen. Wenn wir uns nicht daran halten wer dann? Das ist nun mal der Server von Mefistu und Co & und damit auch ihre Regeln, auch wenn wirs vielleicht anders machen würden. Wir werden zwar nach unserer Meinung gefragt und wir können jederzeit vorschläge/ideen/beschwerden usw.. vorbringen, aber dennoch entscheiden sie.

Hoi, das mit den CV,s ins All  habe ich auf die neuen Systeme bezogen verstanden und nicht auf Loitis. sonst wären diese mit sicherheit nicht unten auf dem Planet sondern schon lange ins All verfachtet worden.

Wenn ich da was Falsch verstanden habe, werden selbstverständlich die CV der Fraktion heute noch dahin gebracht..

Aber Generell würde mich jetzt mal die meinung dazu von Kai und Kollegen Interessieren ob es so ist oder nicht.
somit wäre das Thema dann auch geklärt für die Zukunft und für nachfolgende Member.



Ich denke das gerade die "größeren", "lauteren" und "präsenteren" Fraktionen mit guten Vorbild vorangehen sollten, und nicht die Regeln nach gutdünken ausreizen/biegen.


Würde mich Interessieren welchevon den momentan 4 grossen Fraktionen hier sich was zurechtbiegt und nach Gutdünken irgendwas ausreizt.
Habe das noch nicht mitbekommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 26.06.2018, 09:11
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Mefistus - 26.06.2018, 20:53
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 27.06.2018, 08:29
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Mefistus - 27.06.2018, 12:29
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 29.06.2018, 08:23
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 29.06.2018, 10:51
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von kalibenandre - 29.06.2018, 11:02
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 29.06.2018, 11:38
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 29.06.2018, 13:19
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Mefistus - 29.06.2018, 19:48
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Ibrox - 01.07.2018, 08:00
RE: CV Landung auf Dauersystemen - von Mefistus - 02.07.2018, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste