Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langzeit System Wipe
#21
Hallo
Da ich Montags nicht sichert On sein kann und ich kein TS nutze, melde ich mich hier.
Bitte Basis sichern und neu aufstellen?

Name: Maxim BA
Koordinaten: -14242,2821,-4324
Ort: Sol System Orbit
Wünsch Destination: Nähe von -7398,1054,255 Sol System Orbit
Danke..
Zitieren
#22
Alles bestens Dankeschön aber es landen keine Meteoriten mehr gewollt oder ein Fehler?
Zitieren
#23
(13.08.2017, 17:23)Marxer schrieb: Hallo
Da ich Montags nicht sichert On sein kann und ich kein TS nutze, melde ich mich hier.
Bitte Basis sichern und neu aufstellen?

Name: Maxim BA
Koordinaten: -14242,2821,-4324
Ort: Sol System Orbit
Wünsch Destination: Nähe von -7398,1054,255 Sol System Orbit
Danke..

Da eh ein ganzer Backup des Servers gemacht wird hätte ich nur den Namen gebraucht aber wird gemacht Smile

(13.08.2017, 21:01)[FRO] LordFlava schrieb: Alles bestens Dankeschön aber es landen keine Meteoriten mehr gewollt oder ein Fehler?

Das keine Mereroiten mehr kommen liegt daran das die Erzvorkommen alle 100% sind aber auch das wird erledigt werden keine angst  Smile  Auch wir können mal was vergessen Big Grin
Zitieren
#24
P.S. Die Wipes sind durch!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste