Bewertung:
1
25.08.2019, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2019, 18:48 von byte.)
Phua... schon wieder von vorne anfangen? Strukturen sind kein Problem, einfach speichern und selber neu erstellen. Aber die Resourchen/Geld.... kann man die nicht mitnehmen? Oder zumindest einen Teil davon? Langsam wirds nämlich anstrengend.. das ist jetzt schon das 3te oder 4te mal das ich hier neu anfange. Ich versteh schon das ein kompletter Wipe ab und zu einfach fällig ist. Aber wie gesagt... irgendwann nach dem x-ten Versuch wirds spassfrei alle neu zu grinden... mit dem neu Bauen hab ich kein Problem.
Btw... ich würds mal in die MOTD oder anouncements einfügen... das haben viele noch gar nicht mitbekommen. Und die CB Befehle Wipe und NextWipe funktionieren wohl nicht.
Bewertung:
0
Also ich finde so ein Wipe muss sein. Aber man könnte ja auch eine Safe Zone einrichten. Dann packt man seinen krempel in sein schiff und fliegt dahin.
Die Autominer wären natürlich auch eine feine sache :-)
Mal sehen was es wieder neues zu entdecken gibt
Bewertung:
1
08.09.2019, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2019, 11:34 von byte.)
Danke erstmal fürs upgraden. Leider ist was schief gegangen. Hatte alle AM-Miner schon auf stufe 1... und ca. die Hälfte ist schon beladen gewesen und gelaufen. Jetzt hast du die auf Stufe 5 gemacht.. aber alle die nicht gelaufen sind hängen. Hab mal IRON eine Stufe downgegradet... hat nix geholfen.
PS: Kann leider keine Dateien hochladen, sonst hätte ich nen Screenshot angehängt.
Bewertung:
1
oh man... ja sorry, das hatte ich ganz verpeilt.
So nebenbei bemerkt.. ein paar Planeten sind schon richtig cool geworden. Insbesondere der Sumpf und der Wasserplanet.