Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Übersetzung
Beitrag: RE: Übersetzung

du wirst selten hier was neues lesen weil kaum einer Lust hat ein Forum zu betreten Von mir aus kannste es aber gerne machen
xSammyx3 Alles Wichtige 3 6.324 18.02.2018, 20:45
    Thema: Regeländerungen
Beitrag: RE: Regeländerungen

Lucky bevor du was anklärst folgendes Kontra von mir :  Fraktionen müssen seigen ob sie PvP sind oder Nicht sprich in den Namen gesetzt am ende ( PvP ) oder ( PvE ) wenn möglich Dies wäre Schwachs...
xSammyx3 Verbesserungsvorschläge 2 5.390 18.02.2018, 20:41
    Thema: Factionsvorstellung
Beitrag: Factionsvorstellung

Vorab, wurden wir gebeten uns hier mal vorzustellen. Empyrion ist ein RPG Spiel dH übersetzt Rollenspiel!!!Unter steht nun unsere Rolle. Die Faction wurde gegrünet im Jahre 2016 von einem Spieler N...
xSammyx3 Fraktions Sachen 0 2.751 11.02.2018, 11:59
    Thema: Strukturen Limit (siehe Bild)
Beitrag: RE: Strukturen Limit (siehe Bild)

die max Strukturen beziehen sich auf dem playfield also max anzahl an basen schiffen die gestellt werden können PS da sammy hat seine logindaten wieder xD
xSammyx3 Verbesserungsvorschläge 11 19.808 02.02.2018, 21:23
    Thema: Gemoddeter Planet
Beitrag: Gemoddeter Planet

Juten Tag, Wie ich Mefistus gesagt habe schaue ich es mir mal an und habe mal gerade einen Planeten geschrieben, mit folgenden Rohstoffen : Tallodar: Standart Vorkommen Eisen Kupfer Pr...
xSammyx3 Verbesserungsvorschläge 0 2.606 29.01.2018, 07:38
    Thema: SHA Shadows
Beitrag: SHA Shadows

Hier die Mitgliederliste : xSammyx3 Check!
xSammyx3 Fraktions Sachen 5 10.740 07.01.2018, 23:13
    Thema: Beantragung von eigenen System V7
Beitrag: RE: Beantragung von eigenen System V7

Faction SHA SHADOWS Mitglieder: xSammyx3 Buster Corrado G60 IPharao Soulreaver Nyad zum Planeten Selber: - Planetenname:ZHA DUM - PVE - Mond: Ja  (weitere möglichkeiten weiter unten) - Beschreibu...
xSammyx3 Server Sachen 17 26.811 07.01.2018, 23:11
    Thema: Terraforming nahe einer Base
Beitrag: Terraforming nahe einer Base

Wir haben heute morgen um ca 1 Uhr ausgeloggt, ich auf dem Mond Buster auf dem Planeten Erde, wir kamen um ca 13 Uhr wieder online und sehen das sich jemand direkt neben usere Base mit dem Terraformen...
xSammyx3 Off-Topic 0 3.097 28.12.2017, 14:04
    Thema: Anfragen an des Serverteam
Beitrag: RE: Anfragen an des Serverteam

1. also meteroriten wird es dort denn wohl nicht geben 2. naja wenn man ander ü 1 monat nicht spielt kann man denn doch trotzdem was löschen weil ich sehe es so nur wenn ein neuer spieler kommt ...
xSammyx3 Verbesserungsvorschläge 2 5.469 28.12.2017, 13:59
  Big Grin Thema: Anfragen an des Serverteam
Beitrag: Anfragen an des Serverteam

Ich habe mal ein paar kleinigkeiten die ich loswerden möchte 1. Laut Serverregeln  werden Lager angekratzt! Zitat: -- Zum Langzeitsystem (Sol System, Galle System und Nastle System) - Ress...
xSammyx3 Verbesserungsvorschläge 2 5.469 28.12.2017, 01:59