Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hi Bye
Beitrag: Hi Bye

So, nachdem meine Base auf PVE mit meinem ganzen Stuff gestohlen wurde ( nach 2 Wochen Aufbau) muss ich bye sagen. Warte jetzt schon 15 min im TS, währens FD God meine Base leerlooted. Harter Dickmove...
Pete Server Sachen 3 5.823 26.07.2017, 17:30
    Thema: Server Updates
Beitrag: RE: Server Updates

Habt ihr euch einen festen Zeitpunkt für das Update auf 6.5 Vorgenommen? Durch das Update kommt man leider nicht mehr auf den Server mit 6.4.1 :S Gruß Pete
Pete Server Sachen 5 8.266 21.07.2017, 15:46
    Thema: Teleport... pls help xD
Beitrag: RE: Teleport... pls help xD

Na dann lernet aus meinen Fehlern Folks. Trau mich nur nicht mehr in den Teleporter  :s
Pete Server Sachen 3 5.568 21.07.2017, 15:27
    Thema: Teleport... pls help xD
Beitrag: RE: Teleport... pls help xD

kann das wer löschen?hatte nette hilfe :)
Pete Server Sachen 3 5.568 20.07.2017, 20:25
    Thema: Teleport... pls help xD
Beitrag: Teleport... pls help xD

Bin auf Baldiran (Heimatplanet) durch das Portal gegangen, wurde aber immer wieder hin und zurück geportet. Habe daraufhin relogged, worauf eine Meldung kam, dass es Probleme mit meinem Standort gibt ...
Pete Server Sachen 3 5.568 20.07.2017, 10:23
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Capt. Bucky O´Hare schrieb: (19.07.2017, 08:22) -- Am besten wäre: 1. nur eine Base pro Spieler 2. Erzabbau nur über Miner (erspart hässliche Löcher im Boden und erhält alle Quellen) und 3. CV müs...
Pete Server Sachen 18 28.150 19.07.2017, 12:25
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Also kann man sich langfristig auf Xenon, Sol System und Arbus niederlassen? oder habe ich das falsch verstanden? :S
Pete Server Sachen 18 28.150 18.07.2017, 17:54