Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server down?
Beitrag: Server down?

heute früh nach dem restart ging der Sever nicht mehr online... und nach 20 min hatte ich keine Lust mehr zu warten.. Jetzt ist der Server wieder off oder immer noch?
Sand im Schuh Server Sachen 0 1.778 04.04.2020, 14:32
    Thema: ROUNDWIPE
Beitrag: RE: ROUNDWIPE

Der Sand im Schuh (007) hätte gerne wieder: Mars: Basis - Diskothek (privat) Basis - Villa Kunterbunt by SiS (Fraktion) SV - Tardis by SiS HV - Sandauto HV - Maulwürfel HV - Abwehrspieler ...
Sand im Schuh Server Sachen 52 63.579 01.09.2018, 21:57
    Thema: Strukturen Limit (siehe Bild)
Beitrag: RE: Strukturen Limit (siehe Bild)

Kurze Frage, passt evtl hier rein. Habe von einem anderen Spieler (andere Fraktion) ne Base bekommen. Düse habe ich umbenannt, in Abbau Blabla irgendwie. Also es sollte ersichtlich sein, dass ic...
Sand im Schuh Verbesserungsvorschläge 11 19.805 15.07.2018, 19:43
    Thema: Akua Wipe
Beitrag: RE: Akua Wipe

Vielen Dank ? [hr] Ähm.... mein CV fehlt ? Ich versuche Dich mal im ts zu erwischen
Sand im Schuh Server Sachen 9 12.416 01.11.2017, 23:17
    Thema: Akua Wipe
Beitrag: RE: Akua Wipe

Ich hätte bitte gerne: meine Base (Sandkiste glaub ich) Das CV (Cassiopeia) Und die beiden SVs (Schrecksekunde & Sandwurm) Wieder. Wenn Du mein HV, Name nicht bekannt, an meiner Base spawnen k...
Sand im Schuh Server Sachen 9 12.416 01.11.2017, 00:49
    Thema: Verliere grad andauernd die Verbindung zum Server
Beitrag: Verliere grad andauernd die Verbindung zum Server

Was ist los? Bin jetzt 3x innerhalb 35 Minuten vom Server geflogen! Warum? PS: bin nicht der einzige
Sand im Schuh Server Sachen 1 3.399 31.10.2017, 09:35
    Thema: Instanzen (Dungeons)
Beitrag: RE: Instanzen (Dungeons)

Ich habe vorher auch auf drei anderen Servern gespielt, teilweise auch lange und erfolgreich. Für mich war es gar keine Frage, nach dem Alpha 7 Wipe hier weiter zu spielen.
Sand im Schuh Server Sachen 3 5.985 29.10.2017, 07:08
    Thema: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0
Beitrag: RE: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0

Hab sie nicht gefunden :(
Sand im Schuh Server Sachen 4 6.702 28.10.2017, 20:11
    Thema: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0
Beitrag: RE: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0

Kann man übrigens im Berg auch abbauen :)
Sand im Schuh Server Sachen 4 6.702 27.10.2017, 08:46
    Thema: Neuer Server 7.0
Beitrag: RE: Neuer Server 7.0

Mein HV ist ins Wasser gefallen ... ??? Nein, Spaß beiseite. Ihr macht nen guten Job ?? Macht echt Spaß auf dem Server
Sand im Schuh Server Sachen 3 5.683 23.10.2017, 16:24
    Thema: Diablo 3
Beitrag: RE: Diablo 3

So, wieder ausm Urlaub zurück;) Also mein Necro ist nonseason auch ganz ordentlich angezogen. Season spiele ich nur dh   tw1xx3r#2270
Sand im Schuh Off-Topic 2 5.256 27.08.2017, 20:50
  Brick Thema: Diablo 3
Beitrag: Diablo 3

Ich hab im ts mal mitbekommen, dass es hier wohl auch einige d3 Spieler gibt.  Falls ihr ab und an nen Mitspieler braucht, ich bin eigentlich immer für ne Runde d3 zu haben. Ziehe und helfe auch gern...
Sand im Schuh Off-Topic 2 5.256 21.08.2017, 13:12
    Thema: Wiki
Beitrag: RE: Wiki

Da beides von Gästen gelesen werden kann, man sich also nirgends anzumelden braucht, ist es glaub ich egal. Wie es leichter umzusetzen ist.
Sand im Schuh Off-Topic 1 3.937 20.08.2017, 20:12
    Thema: UNGEPLANTER WIPE
Beitrag: RE: UNGEPLANTER WIPE

Aloha Ich hatte ein CV (Bul Kathos Kriegerblut) Mit nem HV (Heiliger Ernter) an Bord. Würde mich über deren Wiedergeburt sehr freuen ;) Edit: neues CV in Auftrag gegeben ;) Alles gut ?
Sand im Schuh Server Sachen 6 9.643 20.08.2017, 15:46