Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PoI Respawn
Beitrag: RE: PoI Respawn

Moins, es sollte mndestens 10% stehn bleiben besser mehr. Sicher ist Sicher..
kalibenandre Server Sachen 5 7.713 30.07.2018, 18:34
    Thema: Schiffe Kapern trotz PVE ?
Beitrag: RE: Schiffe Kapern trotz PVE ?

Hoi, würd den JUngs mal ne anfrage stellen.... Was da Passiert ist.
kalibenandre Server Sachen 5 7.722 25.07.2018, 14:37
    Thema: Wipe von Erde
Beitrag: RE: Wipe von Erde

Würd ich auch gutfinden, dann wäre das auch vom Tisch. Slek ist ja eh nur noch ein großes Loch und auf kurz oder Lang würde das eh Anstehn. Die BBG holen aus den Vorkommen kaum noch was raus. Lg. ...
kalibenandre Server Sachen 7 9.872 22.07.2018, 22:59
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Mefistus schrieb: (02.07.2018, 16:36) -- Das ganze muss ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben da ich ab Donnerstag erst mal weg bin und ich weiss nicht wie lange -- Moins Kai, Wie siehts d...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 21.07.2018, 09:36
    Thema: WIPE von Loitis
Beitrag: RE: WIPE von Loitis

kalibenandre schrieb: (06.07.2018, 20:48) -- Moins, Da ich zu dem Zeitpunkt noch im Land der Pharaonen bin und morgen schon Fliege habe ich keine Zeit mehr alles umzupacken von Loitis woanders hi...
kalibenandre Server Sachen 12 16.519 17.07.2018, 18:54
    Thema: WIPE von Loitis
Beitrag: RE: WIPE von Loitis

Moins, Da ich zu dem Zeitpunkt noch im Land der Pharaonen bin und morgen schon Fliege habe ich keine Zeit mehr alles umzupacken von Loitis woanders hin. Urlaub ist vom 07-16.07.2018, also ab dem ...
kalibenandre Server Sachen 12 16.519 06.07.2018, 20:48
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Moins, Sehe ich auch so, besser jetzt Zeitnahe bevor nachher zuviel drauf sind Geb den Leute 1 -2 Tage Zeit ihr Hab und gut zu Sichern und Wipe das Sol System... dann Erledigt sich auch das Loitis...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 01.07.2018, 18:10
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Alles gut :-) ICh war selber am Grübeln, und lesen ob ich da was verpasst habe Aber liebe Admins bitte mal das Thema Base von Blaupause überdenken :-) LG
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 29.06.2018, 14:20
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Hoi sehe ich auch nicht so, weil wir eigentlich auch schon sehr auf die Regeln achten und hinterher sind das sie engehalten werden. Glaub mal wir nerven schon Kai und Co genug mit fragen was wie wo...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 29.06.2018, 11:43
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

[hr] Ibrox schrieb: (29.06.2018, 10:51) -- tja...dann seits ihr wohl genau ein Paradebeispiel warum keine CVs auf den neuen Systemen erlaubt sind. Auf Loitis sind CVs landen und beladen erlaubt, dau...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 29.06.2018, 11:02
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Ibrox schrieb: (29.06.2018, 08:23) -- Also nachdem ich heute früh beim Autominerleeren 3 "große" CV´s auf Loitis überflogen habe :rolleyes: verstehe ich was Ihr meint. Leider auch ein Eisenvorkom...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 29.06.2018, 10:21
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Hoi, Die Idee ist ja auch ansich so nicht Schlecht, man hats Bequem keine Frage, Aber dabei wird es nicht bleiben. es wird mit sicherheit ausgenutzt und dann läuft es aus dem Ruder. wers einmal gem...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 27.06.2018, 09:45
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Moins, sehe ich auch so da sollten die CV nicht drauf, ich fande es in 7 auch nicht Problematisch das CV oben im All stehn zu lassen. und das "Nur zum Be und entladen". das ist ein dehnbarerer Be...
kalibenandre Verbesserungsvorschläge 19 27.156 26.06.2018, 21:49
    Thema: Mod's
Beitrag: RE: Mod's

Mefistus schrieb: (22.06.2018, 13:27) -- kalibenandre schrieb: (22.06.2018, 12:10) -- Moins, Muss das sein ? Haben wir mit den Problemen der Alpha nicht schon genug zu Kämpfen und sind Froh das w...
kalibenandre Server Sachen 3 6.088 22.06.2018, 19:07
    Thema: Mod's
Beitrag: RE: Mod's

Moins, Muss das sein ? Haben wir mit den Problemen der Alpha nicht schon genug zu Kämpfen und sind Froh das wenn ein Updatre kommt die Version ohne Probs weiterläuft.-? Nicht böse gemeint Kai, mit...
kalibenandre Server Sachen 3 6.088 22.06.2018, 12:10
    Thema: großer crash tag...
Beitrag: RE: großer crash tag...

Moins, ich fang mal An Basis Auf Loitis: AoS BA oder AoS Fraktionsbasis. ( Stand auf Fraktion ) CV auf Loitis: Phoenix-036 oder Kalis Phoenix-036 ( Stand auf Privat ) SV auf Loitis: Kalis Slin...
kalibenandre Server Sachen 15 20.833 20.06.2018, 13:30
    Thema: Fraktionsplaneten V8??
Beitrag: RE: Fraktionsplaneten V8??

Hoi, Fraktionsplaneten rein auf PVP ? Da werd ich als Fraktion die gerne Ihren Planet haben möchte weil sie die erforderlioche Mannpower hat zu PVP gezwungen obwohl sie überwigend keins machen möcht...
kalibenandre Server Sachen 10 13.455 19.06.2018, 10:49
    Thema: WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!!!
Beitrag: RE: WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!!!

HiHho All, Ich schreib auch mal was Dazu, Ich wundere mich immer wieder das wenn Member ein Problem haben mit einem Onlinespiel, das in einer Alphaphase läuft, dann zb wie jetzt hier frisch Aufgeset...
kalibenandre Server Sachen 11 18.575 15.06.2018, 13:35
    Thema: Beginnerguide Version 8,X
Beitrag: Beginnerguide Version 8,X

Moins, ich mache mal hier für die Neuen Player ein kleine Erklärung damit ihr den anfang auch versteht. Wir haben ingame immer wiede die gleichen Fragen. 1. Ihr macht nach der Landung euer Inve...
kalibenandre Server Sachen 5 11.223 13.06.2018, 14:31
    Thema: Aktuelle Probleme!!
Beitrag: RE: Aktuelle Probleme!!

Moins Segurio, das ist jetzt nicht dein Ernst diese Aussage oder ?? Du bekommst nen mittleren Anzug, Ne Pistole, 10 Survivalpacks, Evabooster ect.... was den Konstrucktor selbst angeht, da scheibst...
kalibenandre Server Sachen 20 30.805 13.06.2018, 13:41