Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server Offline 29.07.17
Beitrag: RE: Server Offline 29.07.17

Dass der Server erstmal heruntergefahren wurde finde ich sehr gut, um weitere Schäden zu vermeiden, auch wenn für uns diese Maßnahme zu spät kommt, da wir bereits durch die Explosionen quasi sämtliche...
ben_sch Server Sachen 17 25.697 30.07.2017, 14:37
    Thema: Helft mit bei unsren Regeln!
Beitrag: RE: Helft mit bei unsren Regeln!

Ich hab mal vor ner etwas längeren Zeit gehört, dass CV-Kerne als Basis-Kerne zählen, ich weiß aber nicht ob das noch immer so ist. Falls es noch so ist ,könnte dies ein weiterer Grund neben der Nachl...
ben_sch Verbesserungsvorschläge 8 13.838 27.07.2017, 10:40
    Thema: Die Käferliebhaber
Beitrag: Die Käferliebhaber

Hallöchen Mitspieler, wir, das sind momentan nur Fluffy Bunny Feet und ich, ben_sch, sind die Käferliebhaber. Der Name der Fraktion hängt mit unserer Nutzung des "Ladybug" Bohrschiffs zusammen, da...
ben_sch Fraktions Sachen 0 2.656 21.07.2017, 14:11
    Thema: PVP Planet Pandora
Beitrag: RE: PVP Planet Pandora

Man könnte ein Portal im Orbit errichten, das auf den Planeten führt, und eines, was wieder in den Orbit führt(falls die nur in eine Richtung funktionieren). Unten könnten die Portale in einem Raum ...
ben_sch Verbesserungsvorschläge 11 18.325 21.07.2017, 13:53
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Sollte auf diesem Server nicht das Bauen im Vordergrund stehen? So die Aussage von jemandem aus der DES-Fraktion ... Das Umstellen dieser Planeten auf PvP widerspricht diesem Vorhaben, zumal wir eige...
ben_sch Server Sachen 18 28.104 16.07.2017, 15:59