Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ohne Worte
Beitrag: RE: ohne Worte

Rocknoise schrieb: (05.12.2017, 19:45) -- Es sah auch verdächtig danach aus als hättest Du gewusst wo der Kern ist, beweisen kann ich das nicht. -- Kleiner Tipp: auf der Map wird das Base-Symbol zie...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 6 10.822 05.12.2017, 22:13
    Thema: ohne Worte
Beitrag: RE: ohne Worte

@MadMax: Bitte sehr gerne ;) @all: Wenn die Mitglieder des Admin-Kaders dann fertig sind sich für die Hilfe den ach so armen Opfern gegenüber selbst zu beweihräuchern könnte man ja fast vergessen, ...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 6 10.822 05.12.2017, 19:14
    Thema: ohne Worte
Beitrag: RE: ohne Worte

Was macht das denn für einen Unterschied? Der Kern war absolut ungeschützt und ich hab in einem SV gesessen. Was genau bringt in dieser Situation der GM? Ob er da noch an oder schon aus war ist für da...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 6 10.822 05.12.2017, 14:37
    Thema: ohne Worte
Beitrag: ohne Worte

Hallo Leute! Zuerst mal:  Ich bin stock-sauer. Für diejenigen, die gestern nicht da waren, ich soll mich zum Vorwurf äußern meine Mod-Rechte missbraucht zu haben, um eine Base zu looten. IST DAS EC...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 6 10.822 05.12.2017, 12:26
    Thema: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0
Beitrag: RE: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0

Also manche liegen schon arg tief. Mefistus kann dir ja mal dein Inventar komplett streichen, bis auf den T1 Bohrer und dann schauen wir zu, wie du dich damit gut 100m in den Berg schraubst :P Mensc...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 4 6.699 28.10.2017, 08:26
  Bug Thema: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0
Beitrag: Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0

Hi Leute! Mir ist heute aufgefallen, dass die Meteoriten,  die auf Bergen runterkommen, auch gerne mal in Selbigen verschwinden. Falls ihr also einen Meteoriten angezeigt bekommt, der dann aber unt...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 4 6.699 23.10.2017, 23:19
    Thema: Neuer Server 7.0
Beitrag: RE: Neuer Server 7.0

Liebe Zockergemeinde, Ihr habt bestimmt eine Menge Fragen zum neuen Server und dazu, wie es jetzt weiter geht. Vorab also ein paar Infos, um die gröbsten Dinge anzusprechen: 1. Langzeitsysteme Mefist...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 3 5.679 23.10.2017, 00:27
    Thema: Fps-Probleme
Beitrag: RE: Fps-Probleme

So, liebe Leute! Nochmal kurzes Update: Mein Problem scheint sich auf den Multiplayer-Bereich zu beschränken. Im Singleplayer hab ich bei voll aufgedrehten Grafikeinstellungen immer mindestens 80 fps...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 5 10.015 08.09.2017, 23:23
    Thema: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Fraktion DES)
Beitrag: RE: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für ...

Schade, da war ich wohl der Einzige, der für Masperon gestimmt hat... :(
Capt. Bucky O´Hare Fraktions Sachen 6 10.014 08.09.2017, 23:13
    Thema: Fps-Probleme
Beitrag: RE: Fps-Probleme

So Leute, habs jetzt nochmal mit Task-Manager und GPU-Z nachgemessen. Die FPS-Einbrüche sind definitiv kein Problem unserer Rechner! In meinem Fall ist die CPU-Auslastung selten über 50%. Auch Grafik-...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 5 10.015 29.08.2017, 13:20
    Thema: Langzeit System Wipe
Beitrag: RE: Langzeit System Wipe

P.S. Die Wipes sind durch!
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 23 35.104 14.08.2017, 23:35
    Thema: Fps-Probleme
Beitrag: Fps-Probleme

Hi Leute! In letzter Zeit, seit die Anzahl an CVs  und Basen stark gestiegen ist, habe ich ziemliche Performance-Probleme. So, wie ich das bisher rausgehört habe, ist das Problem wohl nicht allzu seh...
Capt. Bucky O´Hare Off-Topic 5 10.015 02.08.2017, 10:24
    Thema: Helft mit bei unsren Regeln!
Beitrag: RE: Helft mit bei unsren Regeln!

Der Sinn der Regel besteht darin, dass die Leute, die mit ihrem SV über den Planeten fliegen, sich irgendwann nur noch eine Diashow ansehen können. Weil das Nachladen der Millionen riesigen CVs im Umk...
Capt. Bucky O´Hare Verbesserungsvorschläge 8 13.837 26.07.2017, 23:53
    Thema: PVP Planet Pandora
Beitrag: RE: PVP Planet Pandora

Spinnen wir ben_schs Idee mal weiter! Was ist denn, wenn man nur über Portale überhaupt dort hin kommt, also dem System garkeine Sprungrouten zuweisen? Dann kommt man nur durch das Portal da hin, wie ...
Capt. Bucky O´Hare Verbesserungsvorschläge 11 18.320 23.07.2017, 09:36
    Thema: Autominer
Beitrag: RE: Autominer

Ja, Danke. Das ist ja schon fast wie der Trööt über die am:-Befehle :P
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 8 12.062 22.07.2017, 12:32
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Am besten wäre: 1. nur eine Base pro Spieler 2. Erzabbau nur über Miner (erspart hässliche Löcher im Boden und erhält alle Quellen) und 3. CV müssen im Orbit bleiben. So hatte ich das mal auf nem ...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 18 28.100 19.07.2017, 08:22
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Im Trööt “Beantragung eigener Systeme“ hat Mefistus im ersten Beitrag ein Bild der Karte eingebettet. Da findest du die. Oben rechts die Drei die da ein Dreieck bilden angefangen mit der Erde.
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 18 28.100 17.07.2017, 18:16
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Ja, bis dahin is aber en Weg, wenn man sich keiner der etablierten Fraktionen anschließt. Und der Weg soll ja möglich sein. Wenn man dann durch die Wipes vom Startplaneten vertrieben wird, sollte es A...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 18 28.100 16.07.2017, 09:06
    Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: Allgemeine Resett's

Kurze Frage: Wenn ihr die ganzen Welten auf PVP umstellt, wo sollen die Spieler dann abseits der Startplaneten noch siedeln? Also für eine Serverpolitik nach der die Spieler die Startplaneten verlasse...
Capt. Bucky O´Hare Server Sachen 18 28.100 16.07.2017, 07:46
    Thema: Meteoriten
Beitrag: RE: Meteoriten

Na gut, damit sind die Tipps auf Spielerebene durch. Für alles Weitere brauchts Adminrechte. Da muss der ran, ders auch kaputt gemacht hat: Mefistus!
Capt. Bucky O´Hare Verbesserungsvorschläge 7 11.487 15.07.2017, 14:56